Lösung 1 gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Handyhüllen selbst gestalten

0
Lösung 1 gegen Schnarchen und Schlafapnoe

Lösung 1 gegen Schnarchen und Schlafapnoe


Lösung 1 gegen Schnarchen und Schlafapnoe
9.95€

Warum sollten Sie unseren Anti-Schnarch-Ring wählen?
      
  • Beseitigen Sie das Schnarchen ab der ersten Nacht.   
  • Einfach zu bedienen und komfortabel.   
  • Klein und diskret.   
  • Reduziert Herzrisiken, Bluthochdruck, ... Verbessert Ihre Gesundheit.   
  • Energie gewinnen, weniger Müdigkeit. Finde ein gesundes Leben.   
  • 30x wirtschaftlicher als ein CPAP-Gerät.   
  • 98,3% der zufriedenen Kunden im Jahr 2019.

    Ring im Fernsehen gesehen und vom Schlafinstitut empfohlen.

    Stop Snoring wurde im Schlafinstitut an einer Stichprobe von mehr als 5000 Patienten getestet. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Bei 98,3% der getesteten Patienten wurde eine Verbesserung des Schnarchens und der Apnoe festgestellt.

    Produktreferenzen

    "Der Ronflexx-Clip funktioniert wirklich, wir waren sehr überrascht, weil wir es seit Jahren gewohnt sind, CPAP-Geräte zu verschreiben. Wir waren äußerst skeptisch, weil es sich um ein einfaches Silikonzubehör handelt ... Aber am Ende ist es das." Eine großartige Erfindung, die wirklich funktioniert. Wir haben begonnen, sie unseren Patienten zu verschreiben. " De Sonia

    Ich liebe meinen Mann mehr als alles andere auf der Welt, aber er hatte einen großen Fehler, er schnarchte so stark, dass wir in einem separaten Raum schlafen mussten. Ich bestellte Ronflexx ohne allzu große Überzeugung (er weigerte sich völlig, sich wegen seiner Besorgnis über das Schnarchen zu beraten). Es funktioniert wirklich, es spreizt die Nasenlöcher und verhindert, dass die Luft blockiert wird und daher schnarcht. Ich empfehle es allen meinen Freunden. De Christelle

    Kleiner Nasenclip, der wunderbar funktioniert. Ich schnarche überhaupt nicht. Ich kann nicht glauben, dass dieser kleine Silikonclip 32 Jahre Schnarchen beendet ... De Roger

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.