Owl Masquerade Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Owl Masquerade Baby Body

von Dina Hartandi

Niedlicher Owl Masquerade mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Owl Masquerade Baby

Die Arbeit, die ich ausgewählt habe, heißt Owl Masquerade und ist ein Aquarellbild. Das Gemälde selbst ist sehr farbenfroh und zeigt eine Eule mit einer Maske. Die Maske ist mit Federn und Perlen geschmückt, und die Augen der Eule blicken schelmisch hinter ihn. Der Hintergrund des Gemäldes ist ein Farbverlauf aus Blau, Grün und Violett, der den Eindruck eines Nachthimmels erweckt. Ich finde dieses Gemälde sehr schön und hat eine gewisse Verspieltheit, die ich schätze.

Owl Masquerade für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.