Little Pegasus Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Little Pegasus Baby Body

von Gatterwe

Niedlicher Little Pegasus mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Little Pegasus Baby

In der griechischen Mythologie war Pegasus ein flugfähiges geflügeltes Pferd. Dieses Bild zeigt Pegasus im Flug mit dem Planeten im Hintergrund. Der Künstler verwendete eine gedeckte Farbpalette, die den Eindruck erweckt, dass Pegasus durch den Weltraum fliegt. Der Flügel des Pferdes ist ausgebreitet und sein Körper ist angespannt, während es sich in die Luft erhebt. Das Bild ist einfach, aber effektiv und fängt die Essenz von Pegasus wunderbar ein.

Little Pegasus für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.