Mini Plumber Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Mini Plumber Baby Body

von Donnie

Niedlicher Mini Plumber mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Mini Plumber Baby

Die Zeichnung stellt zwei Schergen dar, die als Mario und Luigi verkleidet sind. Einer der Untergebenen verspottet den anderen, der gelangweilt aussieht. Der lachende Minion hält einen großen Hammer, während der andere Minion ein kleines Messer hat. Die beiden Minions haben große Augen und ein breites Lächeln. Der Hintergrund der Zeichnung ist eine schwarze Leere. Die Zeichnung ist einfach, aber effektiv und bringt mich jedes Mal zum Lachen, wenn ich sie sehe.

Mini Plumber für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.