Remember The Titans Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Remember The Titans Baby Body

von KAVALLA

Niedlicher Remember The Titans mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Remember The Titans Baby

<p> Denken Sie daran, die Titanen oder der schönste Kampf ist ein Fußballfilm am College / der Universität. Es gab ein engmaschiges Teenager-Team, um ein Ziel zu erreichen. Das Team erhielt den Spitznamen Titan Teens! </P> Einige dieser Charaktere liebten es, sich als Superhelden zu verkleiden und in Gotham herumzulaufen. Da war Robin, der erste war Dick Grayson. Changelin, Raven, Cyborg und Starfire sind weitere Charaktere im Team. </P>

Remember The Titans für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.