coutinho Football Player Pop Art Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

coutinho Football Player Pop Art Baby Body

von sportShirt

Niedlicher coutinho Football Player Pop Art mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design coutinho Football Player Pop Art Baby

<p> Philippe Coutinho Correia ist ein brasilianischer Fußballspieler, der für den Mittelfeldspieler des FC Barcelona spielt. </p> <h3> Karriere </h3> <p> 2009 reist er für Italien nach Inter Mailand kommt aber wegen rechtlicher Probleme in seinem Trainingsclub zurück. Er engagiert sich in Liverpool in England, wo ihm die englische Mannschaft Zeit lässt, sich auszudrücken. Nach und nach wurde Coutinho zu einem unverzichtbaren Zahnrad im Spiel der Roten und wurde in Europa für seine Leistungen bekannt. Während des Transfers im Winter 2018 verpflichtet sich der Brasilianer beim FC Barcelona für 160 Millionen Euro </p>

coutinho Football Player Pop Art für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.