Legendary Goat Football Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Legendary Goat Football Baby Body

von akyanyme

Niedlicher Legendary Goat Football mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Legendary Goat Football Baby

<p> Fan des Fußballspielers Lionel Messi aus Barcelona? Bewundern Sie dieses Porträt des Künstlers Akyanyme. Der Fußballspieler ist ernst. Vielleicht bereitet er sich auf einen Elfmeter oder einen getretenen Tritt vor. </P> <p> Messi ist ein argentinischer Fußballspieler, der den größten Teil seiner Karriere in Barcelona, Katalonien, verbracht hat. Er war so klein wie ein Kind, dass kein Club an sein Potenzial glaubte. Aber der Pulga, sein Spitzname, gab nie auf. Um seinen Traum zu verwirklichen, begann er im Alter von acht Jahren jede Nacht mit der Injektion von Wachstumshormonen. Heute, ob in einem Club oder in einer Auswahl mit Albiceleste, trägt er die Nummer 10. </p>

Legendary Goat Football für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.