Star Wars Collection: Rafael Nadal Sith ATP Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

Star Wars Collection: Rafael Nadal Sith ATP Baby Body

von akyanyme

Niedlicher Star Wars Collection: Rafael Nadal Sith ATP mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design Star Wars Collection: Rafael Nadal Sith ATP Baby

Rafael Nadal ist einer der erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte. Er hat 19 Grand-Slam-Einzeltitel gewonnen, was ihn in den Rekordbüchern aller Zeiten nach Roger Federer auf den zweiten Platz bringt. Aber Nadal ist nicht nur ein großartiger Tennisspieler, er hat auch den Ruf, eine Art Jedi-Meister zu sein. 2009 wurde Nadal von niemand anderem als Jedi-Meister Yoda höchstpersönlich in den Jedi-Rat aufgenommen. Und letztes Jahr nutzte Nadal die Macht, um ihm zu helfen, das French Open-Turnier zu gewinnen, indem er Novak Djokovic besiegte. Es besteht also kein Zweifel, dass Rafael Nadal ein Jedi ist. Aber ob er der größte Jedi aller Zeiten ist oder nicht, steht noch zur Debatte.

Star Wars Collection: Rafael Nadal Sith ATP für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.