G-Rilla Baby Body

Handyhüllen selbst gestalten

0

G-Rilla Baby Body

von Emiliano Morciano

Niedlicher G-Rilla mit kurzen ärmeln. Die Naht auf den Schultern ist gefaltet genäht: so lässt sich die öffnung am Kopf beim An- und Ausziehen bequem erweitern. Und wenn die Windel gewechselt werden muss, lässt sich die Unterseite ganz schnell öffnen: im Schritt gibt's Druckknöpfe aus nickelfreiem Material.
Stoffdichte: 200g/m2. 100% Baumwolle..

Design G-Rilla Baby

Sie waren bereits im King Kong Gorilla? Hier ist sein Bruder oder ein naher Verwandter. Dieses Gemälde wurde von Emiliano gemacht. Der Gorilla ist nach der Schimpanse, ein genetischer Sicht der nächsten menschlichen Tieres. Seit Jahren ist die Gorilla (Gorilla Genre), wegen seiner Stärke, wurde zu einem harten und aggressiven Tier auf den Menschen statt. Doch der Gorilla ist ein sehr ruhiger und geselliger Tier.

G-Rilla für Baby Body
11€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.