akame ga kill Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

akame ga kill Damen T-Shirt

von KAVALLA
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design akame ga kill Damen

<p> Akame ga Kill! ist eine Reihe von Mangas, die von Takahiro geschrieben und von Tetsuya Tashiro illustriert wurden. Sie ist zwischen März 2010 und Dezember 2016 im Square Enix Gangan Joker-Magazin </p> <h3> Historie </h3> <p> veröffentlicht. Tatsumi ist ein junger Kämpfer. Er ging in die Hauptstadt, um sein Dorf zu retten. Aber naiv, er bekommt alles, was er hat, von einem mysteriösen Mädchen, und er findet sich ohne Penny. Glücklicherweise bietet ein anderes Mädchen, ein Adeliger, an, ihn willkommen zu heißen. Das Unglück scheint jedoch auf der Haut zu haften, als eine Gruppe von Attentätern kommt, um ihre Beschützerin anzugreifen ... die nicht so unschuldig ist, wie sie aussieht. </P> <h3> Die Charaktere </h3> <ul> <li> Tatsumi </li> <li> Akame </li> <li> Meine </li> <li> Sheele </li> <li> Bulat </li> < li> Esdeath </li> <li> Lubbock </li> </ul>

Dieses akame ga kill T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

akame ga kill für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.