Float like a butterfly Sting like a bee Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Float like a butterfly Sting like a bee Damen T-Shirt

von KAVALLA
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Float like a butterfly Sting like a bee Damen

Schönes Zitat vom legendären Boxer, der ali mohamed war. Dieser Charakter hatte neben dem Boxen wie kein anderer das Gefühl einer unvergleichlichen Verbreitung. Bei jedem Interview wird ein Schocksatz, der den Sport noch deutlicher kennzeichnet, eingeprägt. "Flotte wie ein Schmetterling, Stachel wie eine Biene, seine Hände können nicht schlagen, was seine Augen nicht sehen können."

Dieses Float like a butterfly Sting like a bee T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Float like a butterfly Sting like a bee für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.