Legendary Goat Football Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Legendary Goat Football Männer T-Shirt

von akyanyme
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Legendary Goat Football T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Legendary Goat Football Männer

<p> Fan des Fußballspielers Lionel Messi aus Barcelona? Bewundern Sie dieses Porträt des Künstlers Akyanyme. Der Fußballspieler ist ernst. Vielleicht bereitet er sich auf einen Elfmeter oder einen getretenen Tritt vor. </P> <p> Messi ist ein argentinischer Fußballspieler, der den größten Teil seiner Karriere in Barcelona, Katalonien, verbracht hat. Er war so klein wie ein Kind, dass kein Club an sein Potenzial glaubte. Aber der Pulga, sein Spitzname, gab nie auf. Um seinen Traum zu verwirklichen, begann er im Alter von acht Jahren jede Nacht mit der Injektion von Wachstumshormonen. Heute, ob in einem Club oder in einer Auswahl mit Albiceleste, trägt er die Nummer 10. </p>

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Legendary Goat Football für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.