Naruto Sakura Sasuke Team7 Damen T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Naruto Sakura Sasuke Team7 Damen T-Shirt

von KAVALLA
100% zertifizierter Bio-Baumwolle Jersey 155g

Design Naruto Sakura Sasuke Team7 Damen

<p> Team 7 ist auch als Kakashi-Team bekannt. Es umfasst die 3 wichtigsten Mitglieder von Konoha. Naruto, Sakura und Sasuke. Diese drei Kinder sind zusammen aufgewachsen und haben die schwierigsten Prüfungen überstanden. Jeder wollte der Beste sein und übertraf sich gegenseitig, um Chakras zu erreichen, die er noch nie gesehen hatte. </P> <h3> Naruto Uzumaki </h3> <p> Naruto findet den kleinen Sakura ist sehr hübsch, er liebt und tut alles, um sie zu verführen (was er niemals tun wird). Was er von Sasuke hält, ist sein bester Freund und gleichzeitig Rivale. </P> <h3> Sakura Haruno </h3> <p> Sakura unterstützt Naruto zunächst nicht, um ihn zu bewundern wie sich der manga entwickelt. Trotzdem bleibt sie leidenschaftlich in Sasuke verliebt, der ihr Ehemann wird. <H3> Sasuke Uchiwa </h3> <p> Nach einer traumatischen Kindheit liebt er niemanden und möchte nur der mächtigste werden, um sich zu rächen aber sein Durst nach Macht wird es ihm endlich erlauben, die Welt zu retten. </p>

Dieses Naruto Sakura Sasuke Team7 T-Shirt ist auch für Kinder und Männer.

Naruto Sakura Sasuke Team7 für Damen T-Shirt
16.49€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.