Noragami Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Noragami Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Noragami T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Noragami Männer

Yato ist ein wandernder Gott, der von Menschen vergessen wurde. Er reist nach Japan, um die Gelübde der Sterblichen in der Hoffnung zu erfüllen, genügend Gläubige zu bekehren, um endlich einen Tempel zu seiner Ehre und einen Kult zu haben, der diesen Namen verdient. Sein Schicksal ist wütend an dem Tag, an dem er ein Schulmädchen, Iki Hiyori, trifft, der sein Leben riskiert, um ihn vor einem Verkehrsunfall zu retten. Dieses Ereignis verwandelt das Letztere in ein halbes Ayakashi und entschied sich, Yato zu folgen, bis er bereit ist, sein Problem zu lösen. </P> <h3> Wer ist Yato? <p> Yato ist ein Gott von allem, der Monster aus dem Jenseits besiegen kann. Aber sein Stolz und sein Egoismus machen ihn unter den Geistern genauso unpopulär wie unter den Menschen. </P>

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Noragami für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.