Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Männer T-Shirt

Handyhüllen selbst gestalten

0

Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Männer T-Shirt

von KAVALLA
Männer Premium T-Shirt Die Mobilinnov Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Darüber hinaus bietet das Premium Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt T-Shirt unendliche Kombinationsmöglichkeiten – egal ob drüber oder drunter. Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen Fair und nachhaltig produziert Strapazierfähige Stoffqualität: 150g/m² Material: 100% Baumwolle

Design Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Männer

Der Manga mit YÄ“gi Muto, ein schüchterner junger Schuljunge und Experte für Kartenspiele. Eines Tages erhält er von seinem Großvater ein Objekt, das er bei einer Suche in Ägypten gefunden hat: das Rätsel des Millenniums. Bislang war es niemandem gelungen, dieses uralte Objekt zu rekonstruieren, doch gelang es dem jungen Yuri schließlich, es zusammenzubauen. In diesem Moment wird der Geist eines alten Pharao von Ägypten, der bis dahin in das Puzzle eingesperrt war und in Yugis Körper leben wird, befreit. Er ist seiner selbst sicher und bleibt nie stehen. Nur wenige Menschen sind sich der Wahrheit bewusst. Der Pharao ist Spezialist für alle Arten von Spielen und beherrscht auch das Spiel der Dunkelheit. Aber aus einem unbekannten Grund erinnert er sich nicht an seine Vergangenheit oder an wen er genau ist. Nach aufeinander folgenden Zusammenstößen gegen seinen großen Rivalen Seto Kaiba im Monsterduell (Magic & Wizard im Manga), entdeckte er nach und nach seine wahre Identität, die eines Pharaos, der vor 3000 Jahren lebte (vor 5000 Jahren) im Anime) und dessen Geist im Millennium-Puzzle versiegelt war. Der Schlüssel zu seinem Sieg über die bösen Mächte der ägyptischen Herrschaft war sein eigener Name.

Dieses T-Shirt ist auch für Frauen, Kinder.

Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt für Männer T-Shirt
14€

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.