Blue Lock Records Iphone X / Iphone XS Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Blue Lock Records Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von KAVALLA
Blue Lock Records handyhüllen

Das Ziel des Trainers von Blue Lock, Jinpachi Ego, ist klar: den einzigen Angreifer zu finden, der alle seine Rivalen mit seinem Talent und seinem Hyperindividualismus vernichten wird! Für Yoichi Isagi, einen noch unbekannten sprudelnden Spieler, gibt es keine Alternative... Wenn er das hochselektive Programm, das ihn erwartet, überleben will, muss er das kollektive Spiel aufgeben und sich selbst transzendieren, um der ultimative Stürmer zu werden!" Japans herzzerreißendes Ausscheiden bei der Weltmeisterschaft 2018 hat die Japan Football Union in Aufruhr versetzt, die das bahnbrechende Trainingszentrum „Blue Lock“ gegründet hat. Diese Einrichtung hat mehr als 300 der besten Highschool-Stürmer des Landes beherbergt, alle mit einem Ziel vor Augen: einen einzigartigen Spieler zu finden, der seine Gegner mit seinen Fähigkeiten und seinem Individualismus dominieren kann. Für Yoichi Isagi

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
14€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Blue Lock Records Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.