MEGAMAN Iphone X / Iphone XS Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

MEGAMAN Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von JuanCharles
MEGAMAN handyhüllen

Megaman ist eine von Capcom entwickelte Videospielfigur. Er ist der Protagonist der Megaman-Serie, die mehr als 50 Spiele umfasst, die auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurden. Megaman ist ein humanoider Roboter, der darum kämpft, die Menschheit vor Robotern und Schurken zu schützen. Er ist mit einer Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten ausgestattet, mit denen er seine Feinde besiegt. Megaman ist eine sehr beliebte Videospielfigur und war Gegenstand zahlreicher Spin-off-Serien und Merchandising-Artikel. Er bleibt einer der bekanntesten Charaktere von Capcom und gilt weithin als einer der größten Videospielcharaktere aller Zeiten. Videospiel-T-Shirts können das perfekte Geschenk für einen Spieler sein.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen MEGAMAN Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.