florian thauvin Iphone X / Iphone XS Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

florian thauvin Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von sportShirt
florian thauvin handyhüllen

Florian Thauvin ist einer der Spieler des französischen Teams, der die Weltmeisterschaft 2018 in Russland mit dem Trainer didier deschamps gewann. Im Laufe des Jahres spielt er für die Olympique de Marseille unter dem Kommando von Rudi Garcia. Thauvin und das France-Team

Obwohl er oft dabei ist rief mit seiner nationalen Auswahl. Bei EDF spielt er nicht oft. Bei der Weltmeisterschaft 2018 spielte er nur wenige Minuten gegen Argentinien.

Thauvin und Marseille

In der französischen Liga sieht das ganz anders aus Sache. Thauvin gehört zu den Führungskräften und wichtigen Spielern seines Clubs. Er ist es gewohnt, sich mit der psg von kylian mbappé auseinanderzusetzen.

Er ist seit 2015 Vater seiner Frau Charlotte Pirroni. Er ist ein sehr ehrgeiziger Spieler, bestätigte er im November 2018, dass 'OM spielte in der nächsten Saison nicht die Liga der Meister, er packte seinen Koffer für einen anderen Verein!

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
9.95€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen florian thauvin Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.