Memphis Depay Iphone X / Iphone XS Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Memphis Depay Iphone X / Iphone XS Handyhülle

von sportShirt
Memphis Depay handyhüllen

Sie mögen Fußball, Olympique Lyonnais oder Holland. Hier ist der niederländische Stürmer auf diesem Foto des Spielers, der eines dieser Ziele voll feiert. Depay verließ Manchester United und gesellte sich zu Lyons Jean Michel Aulas. Er wird von Bruno Genesio ausgebildet. Einige beschuldigen ihn für seine nonchalante Haltung auf den Fußballfeldern. Andere sehen ihn als ernstzunehmenden Rivalen von Cristiano Ronaldo von Juventus de Turin.

Ablagerung und Tätowierung

Der Spieler trägt einen Löwen auf dem Rücken. Das Tier bedeckt 100% seines Rückens. Die Fertigstellung dauerte 24 Stunden. In diesem Zusammenhang gibt er an, dass das Tattoo gemacht wurde, bevor er im Club von Lyon ankam. Aber jetzt, da er sich dieser Stadt angeschlossen hat, ist die Geschichte noch schöner. Ein echter Schicksalsschlag für diesen löwenherzigen Spieler.

Ziel von Memphis Depay

Der Spieler möchte diese vielen Ziele feiern. Er beginnt damit, seine Ohren zu stecken. Es ist nicht nur eine Antwort auf diejenigen, die ihn kritisieren, es ist eine Art zu sagen, dass er in seiner Blase ist. Dann greift er zum Himmel. Er sagt dazu: "Ich lese die Bibel und höre auf Gott, dank dem ich zu dem wurde, was ich immer sein wollte: Profifußballer."

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Iphone X / Iphone XS muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Iphone X / Iphone XS mit einer zuverlässigen Memphis Depay Tasche.

Das Apple iPhone X ist eines der neuen Smartphones, die von Apple am 12. September 2017 angekündigt wurden. Es kann ab 27. Oktober 2017 bestellt werden. Das iPhone X hat ein Design ganz aus Glas, ein 5,8 "Super Retina Display, ein Bionic A11 Chip mit einem neuralen System, Qi Wireless Charging und eine verbesserte Rückfahrkamera mit zweifacher optischer Bildstabilisierung. das Design seines Smartphones.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.