MiniRacers: Kimi Raikkonen - Ferrari Team F1 BlackBerry 9720 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

MiniRacers: Kimi Raikkonen - Ferrari Team F1 BlackBerry 9720 Handyhülle

von akyanyme
MiniRacers: Kimi Raikkonen - Ferrari Team F1 handyhüllen

Kimi Räikkönen ist ein finnischer Rennfahrer, der für das Team Alfa Romeo Racing in der Formel 1 antritt. Formel-1-Weltmeister 2007, er gewann 18 Grands Prix und stand in seiner Karriere 103 Mal auf dem Podium. Räikkönen gab 2001 sein Formel-1-Debüt mit dem Sauber-Team und etablierte sich schnell als talentierter Fahrer. 2003 trat er dem McLaren-Team bei und gewann in diesem Jahr sein erstes Rennen mit dem Team beim Großen Preis von Belgien. Räikkönens Zeit bei McLaren war von beständigem Erfolg geprägt und er gewann 2007 die Weltmeisterschaft. 2009 verließ Räikkönen die Formel 1, um an der Rallye-Weltmeisterschaft teilzunehmen, kehrte aber 2012 mit dem Lotus-Team in den Sport zurück. Seit seiner Rückkehr in die Formel 1 ist Räikkönen dank seines aggressiven Fahrstils und seines trockenen Humors einer der beliebtesten Fahrer des Sports. 2019 trat Räikkönen dem Alfa Romeo Racing Team bei und ist bis heute einer der besten Fahrer in der Formel 1.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein BlackBerry 9720 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr BlackBerry 9720 mit einer zuverlässigen MiniRacers: Kimi Raikkonen - Ferrari Team F1 Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.