bad guy billie eilish remix Hisense U962 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

bad guy billie eilish remix Hisense U962 Handyhülle

von KAVALLA
bad guy billie eilish remix handyhüllen

Es ist unmöglich, eine Show von Billie Eilish zu sehen, ohne sich zu fragen, warum sie immer Grimassen zieht. Ist sie verletzt? Hat sie einen epileptischen Anfall? Die Antwort ist in der Tat viel banaler. Eilish reagiert einfach auf die Musik. „Sobald ich einen guten Tropfen oder etwas mit wahnsinnigem Bass höre, muss ich mein Gesicht bewegen“, sagte sie Vogue. "Ich mache die lächerlichsten Gesichter, wenn ich auftritt." Es ist eine ziemlich einfache Erklärung, aber es macht Sinn. Schließlich ist der Bass eines der körperlichsten Elemente in der Musik, und es ist nur natürlich, dass Eilish körperlich darauf reagieren möchte. Natürlich tragen auch ihre übertriebenen Gesichtsausdrücke dazu bei, die emotionale Intensität ihrer Musik zu vermitteln und verleihen ihren Darbietungen eine zusätzliche Bedeutungsebene. In gewisser Weise sind seine Gesichter wie ein weiteres Instrument, das seine Songs zum Leben erweckt.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
12.95€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Hisense U962 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Hisense U962 mit einer zuverlässigen bad guy billie eilish remix Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.