Diego Maradona Honor 50 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Diego Maradona Honor 50 Handyhülle

von akyanyme
Diego Maradona handyhüllen

In einem Cartoon-Stil, manga, bietet Akyanyme ein Porträt des früheren Glanz des argentinischen Fußball Diego Armando Maradona. Der Spieler hatte einen Spitznamen El Pibe de Oro ("The Golden Boy"). Er gewann alle Trophäen, war er auch für das Ziel, durch die Hand Gottes hat bekannt! Der Spieler befindet sich in der Mitte der Zeichnung über die Sonne der argentinischen platziert. Die argentinische Flagge im Hintergrund mit zwei blauen Streifen gezeigt, dass die Fans bilden.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Honor 50 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Honor 50 mit einer zuverlässigen Diego Maradona Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.