NBA Legends: Kevin Durant Honor 50 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

NBA Legends: Kevin Durant Honor 50 Handyhülle

von akyanyme
NBA Legends: Kevin Durant  handyhüllen

Auf diesem Bild ist Kevin Durant beim Basketballspielen vor einem blauen Hintergrund zu sehen. Durant ist ein professioneller Basketballspieler für die Brooklyn Nets und gilt weithin als einer der besten Spieler der NBA. Er ist ein 6'10" großer Small Forward mit enormen Schießfähigkeiten, der zwei NBA-Meisterschaften, zwei olympische Goldmedaillen und einen NBA-MVP-Preis gewonnen hat. Auf diesem Bild sehen wir, wie er auf einen Verteidiger schießt. Er hat einen entschlossenen Blick sein Gesicht und es ist klar, dass er sich darauf konzentriert, den Schuss richtig zu machen. Der blaue Hintergrund repräsentiert den Himmel und vielleicht auch das immense Potenzial von Durant als Spieler, egal was passiert, er strebt immer danach, der Beste zu sein und arbeitet hart daran, sein Spiel zu verbessern .

Von welchem ​​Basketballspieler wurde Kevin Durant inspiriert?

Kevin Durant ist einer der erfolgreichsten Basketballspieler seiner Generation. Als vielseitiger Torschütze und begabter Athlet etablierte er sich als einer der besten Spieler der Welt. Auf die Frage nach seinen Inspirationsquellen sagte Durant, er bewundere Spieler wie LeBron James und Kobe Bryant. Er lässt sich jedoch auch von anderen großartigen Spielern wie Michael Jordan und Magic Johnson inspirieren. Für Durant repräsentieren diese Spieler die Spitze der Basketball-Exzellenz. Er strebt danach, ihren Erfolg auf dem Platz nachzuahmen und hofft, eines Tages als sie gesehen zu werden. Dadurch wurde Durant nicht nur einer der besten Spieler der NBA, sondern auch einer der inspirierendsten.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Honor 50 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Honor 50 mit einer zuverlässigen NBA Legends: Kevin Durant Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.