Jack Daniels Fan Design Huawei Y3 II Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Jack Daniels Fan Design Huawei Y3 II Handyhülle

von KAVALLA
Jack Daniels Fan Design handyhüllen

Illustration für Alkohol-Fans "JACK DANIELS" Jack Daniel's ist eine amerikanische Whiskybrennerei in Tennessee, die 1866 von Jack Daniel in Lynchburg, Tennessee, gegründet wurde. Das Unternehmen befindet sich seit 1957 im Besitz der Brown-Forman Corporation. Die Flaschen sind an ihrer quadratischen Form und ihrem schwarzen Etikett zu erkennen. Laut der Website von Jack Daniel wurde der Gründer Jack Daniel am 23. November 1846 geboren sein genaues Geburtsdatum ist uns nicht bekannt, da die Geburtsurkunden bei einem Brand im Gerichtsgebäude zerstört wurden. Wenn sein Geburtsjahr (1846) richtig ist, hätte er im Alter von 20 Jahren die Genehmigung erhalten, eine Brennerei zu sein. Die Brennerei behauptete als Gründungsdatum das Jahr 1866. Laut Biograf Peter Krass registriert das Buch das Buch Land zeigen, dass die Brennerei erst 1875 gegründet wurde.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Huawei Y3 II muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Huawei Y3 II mit einer zuverlässigen Jack Daniels Fan Design Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.