Overlord Symbol Huawei P20 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Overlord Symbol Huawei P20 Handyhülle

von KAVALLA
Overlord Symbol handyhüllen
Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Huawei P20 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Huawei P20 mit einer zuverlässigen Overlord Symbol Tasche.

Im Schatten der P20 Pro, Speerspitze der Marke, bietet Huawei auch die P20 an. Ein Smartphone weniger unter Superlativen als sein großer Bruder, aber auch billiger, was aber den Test nicht verändert, wie es der (sehr erfolgreiche) P20 Pro könnte. Schade, dass das Huawei P20 die auf dem P20 Pro vorgeschlagene Wasserdichtigkeit nicht wieder aufnimmt. Die microSD-Karte befindet sich nicht im Menü des P20, kann aber zwei Nano-SIM-Karten aufnehmen.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.