MEGAMAN Huawei P20 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

MEGAMAN Huawei P20 Handyhülle

von JuanCharles
MEGAMAN handyhüllen

Megaman ist eine von Capcom entwickelte Videospielfigur. Er ist der Protagonist der Megaman-Serie, die mehr als 50 Spiele umfasst, die auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht wurden. Megaman ist ein humanoider Roboter, der darum kämpft, die Menschheit vor Robotern und Schurken zu schützen. Er ist mit einer Vielzahl von Waffen und Fähigkeiten ausgestattet, mit denen er seine Feinde besiegt. Megaman ist eine sehr beliebte Videospielfigur und war Gegenstand zahlreicher Spin-off-Serien und Merchandising-Artikel. Er bleibt einer der bekanntesten Charaktere von Capcom und gilt weithin als einer der größten Videospielcharaktere aller Zeiten. Videospiel-T-Shirts können das perfekte Geschenk für einen Spieler sein.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Huawei P20 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Huawei P20 mit einer zuverlässigen MEGAMAN Tasche.

Im Schatten der P20 Pro, Speerspitze der Marke, bietet Huawei auch die P20 an. Ein Smartphone weniger unter Superlativen als sein großer Bruder, aber auch billiger, was aber den Test nicht verändert, wie es der (sehr erfolgreiche) P20 Pro könnte. Schade, dass das Huawei P20 die auf dem P20 Pro vorgeschlagene Wasserdichtigkeit nicht wieder aufnimmt. Die microSD-Karte befindet sich nicht im Menü des P20, kann aber zwei Nano-SIM-Karten aufnehmen.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.