Deoxys Creature Huawei Y6 2019 / Y6s Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Deoxys Creature Huawei Y6 2019 / Y6s Handyhülle

von KAVALLA
Deoxys Creature handyhüllen

Deoxys ist ein Pokémon vom Typ Mythical Psychic, das in Generation III eingeführt wurde. Es ist nicht bekannt, dass es sich in oder aus einem anderen Pokémon entwickelt. Es ist als DNA-Pokémon bekannt. Deoxys hat vier verschiedene Formen, die er mit der Kraft des Aurora-Strahls wechselt. Seine Formen sind Normalform, Angriffsform, Verteidigungsform und Geschwindigkeitsform. In Normalform ähnelt das Aussehen von Deoxys stark einem DNA-Strang. Beide Arme haben am Ende eine scharfe Kralle, mit der Gegner in Stücke geschnitten werden. Deoxys' Gehirn ist hoch entwickelt, was ihm hervorragende analytische Fähigkeiten verleiht. Er besitzt auch eine große Geschwindigkeit und Beweglichkeit und kann Angriffen mit Leichtigkeit ausweichen. In Angriffsform verlängert und dehnt sich der Körper von Deoxys, und sein Gehirn ragt wie ein Horn aus seinem Kopf. Seine Arme werden dünner und länger und enden jeweils in drei scharfen Klauen. Diese Form ermöglicht es Deoxys, schnelle und mächtige Angriffe auszuführen. In Verteidigungsform ist der Körper von Deoxys von einer harten Hülle umgeben, die ihn vor körperlichen Angriffen schützt. Sein Gehirn ist von einem dicken Kristall umgeben, der es Gegnern erschwert, seine Schwachstelle zu erreichen. Diese Form macht Deoxys sehr widerstandsfähig gegen Schaden, aber auch langsamer und weniger wendig als seine anderen Formen. In der Vitesse-Form schließlich wird der Körper von Deoxys aerodynamisch und stromlinienförmig. Sein Gehirn trat wieder in seinen Körper ein, um ihn zu schützen, und ließ nur zwei psychische Hörner sichtbar. Diese Form macht Deoxys unglaublich schnell und kann sogar die schnellsten Pokémon überholen. Unabhängig von seiner Form ist Deoxys im Kampf immer ein beeindruckender Gegner!

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Huawei Y6 2019 / Y6s muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Huawei Y6 2019 / Y6s mit einer zuverlässigen Deoxys Creature Tasche.

Das Huawei Y6 2019 ist eine Smartphone-Serie von Huawei 2019. Es ist mit einem 6,09 Zoll großen Bildschirm mit HD + -Definition ausgestattet, einem SoC Helio P20 mit 3 GB RAM. Dieses Telefon ersetzt das im Vorjahr veröffentlichte Y6 (2018). Das Telefon läuft unter EMUI 9.0 auf Android 9.0 Pie-Basis. Es ist 8 mm dick und wiegt 150 Gramm

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.