Mega Art LG K8 2017 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Mega Art LG K8 2017 Handyhülle

von Donnie
Mega Art handyhüllen

Mega-Kunst ist ein Design Donnie. Wir finden den Charakter oder Megaman Rockman. Dies ist ein menschlicher Roboter, oder eher ein Android. Die Persönlichkeit und Intelligenz des Roboters die eines 10-jährigen Jungen entsprechen. Er hat ein Gespür für Gerechtigkeit, immer die Menschlichkeit zu schützen versuchen. Der Roboter folgt den drei Gesetze der Robotik: 1. Ein Roboter darf kein menschliches Wesen oder durch Untätigkeit zu verletzen, erlauben einen Menschen zu Schaden kommen wird; 2. Ein Roboter muss Befehle gehorchen ihm gegeben von einem Menschen sei denn, diese Aufträge mit dem ersten Gesetz in Konflikt geraten würde; 3. Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht mit dem Ersten oder Zweiten Gesetz in Konflikt gerät.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein LG K8 2017 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr LG K8 2017 mit einer zuverlässigen Mega Art Tasche.

K8 Ausgabe 2017 (M200) verfügt über einen 5-Zoll-Bildschirm. Eine Kamera 13 Megapixel-Kamera hinten, 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Schalten Sie das LG-Smartphone Android 7.0 Nougat.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.