Lady LG K8 2017 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Lady LG K8 2017 Handyhülle

von Ali Gulec
Lady handyhüllen

Lady ist ein sehr auffälliges Bild. Wir sehen ein gut gekleidetes Skelett vor einem dunklen Hintergrund. Das Skelett ist mit Schmuck und einem luxuriösen Kleid geschmückt, und es ist klar, dass sie einst eine mächtige und einflussreiche Frau war. Trotz ihres gegenwärtigen Zustands behält sie einen Hauch von Würde und Autorität. Der Künstler hat Licht und Schatten verwendet, um ein Gefühl von Tiefe und Dimension zu erzeugen, und der Gesamteffekt ist sowohl eindringlich als auch schön. Lady ist eine Erinnerung daran, dass wir selbst im Tod noch anmutig und königlich sein können.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein LG K8 2017 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr LG K8 2017 mit einer zuverlässigen Lady Tasche.

K8 Ausgabe 2017 (M200) verfügt über einen 5-Zoll-Bildschirm. Eine Kamera 13 Megapixel-Kamera hinten, 5-Megapixel-Kamera auf der Vorderseite. Schalten Sie das LG-Smartphone Android 7.0 Nougat.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.