Naruto Sakura Sasuke Team7 LG Q6 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Naruto Sakura Sasuke Team7 LG Q6 Handyhülle

von KAVALLA
Naruto Sakura Sasuke Team7 handyhüllen

Team 7 ist auch als Kakashi-Team bekannt. Es umfasst die 3 wichtigsten Mitglieder von Konoha. Naruto, Sakura und Sasuke. Diese drei Kinder sind zusammen aufgewachsen und haben die schwierigsten Prüfungen überstanden. Jeder wollte der Beste sein und übertraf sich gegenseitig, um Chakras zu erreichen, die er noch nie gesehen hatte.

Naruto Uzumaki

Naruto findet den kleinen Sakura ist sehr hübsch, er liebt und tut alles, um sie zu verführen (was er niemals tun wird). Was er von Sasuke hält, ist sein bester Freund und gleichzeitig Rivale.

Sakura Haruno

Sakura unterstützt Naruto zunächst nicht, um ihn zu bewundern wie sich der manga entwickelt. Trotzdem bleibt sie leidenschaftlich in Sasuke verliebt, der ihr Ehemann wird.

Sasuke Uchiwa

Nach einer traumatischen Kindheit liebt er niemanden und möchte nur der mächtigste werden, um sich zu rächen aber sein Durst nach Macht wird es ihm endlich erlauben, die Welt zu retten.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein LG Q6 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr LG Q6 mit einer zuverlässigen Naruto Sakura Sasuke Team7 Tasche.

6 Monate nach der Veröffentlichung des LG G6, das im Format 18: 9 den Weg freimachte und zur Demokratisierung der Bildschirmseiten beitrug, kehrt LG mit einem zweiten Telefon zurück, das weniger gehoben ist, aber offenbar die Hauptlinien des LG G6 : das schön benannte LG Q6.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.