Polygon Art Motorola Moto G6 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Polygon Art Motorola Moto G6 Handyhülle

von ebert
Polygon Art handyhüllen

Wir können dies nicht als einen neuen Trend in der Welt der Web-Design diskutieren, aber seit einiger Zeit, dass wir die Möglichkeit haben, mehr Werke zu sehen, die die Polygonform nutzen, um ihre Konstruktion zu erreichen. Doch wenn wir genauer die Umsetzung von Polygonformen aussehen spielt Variationen auf einfache Farbe und Licht, nichts sehr kompliziert zu erreichen, aber es kann genügend Kontrast schaffen ein dynamisches Design zu geben.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Motorola Moto G6 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Motorola Moto G6 mit einer zuverlässigen Polygon Art Tasche.

Das Moto G6 wird für 250 € verkauft und präsentiert sich als Smartphone, das niedrigen Preis und Leistung kombiniert. Eine ambitionierte Wette, dass Motorola hätte erfolgreich sein können. Das Moto G6 verfügt über einen Fingerabdrucksensor an der Vorderseite unter dem Bildschirm. Mit seinem 5,7 Zoll (14,5 cm) IPS-Panel im 18: 9-Verhältnis in Full HD + (2160 x 1080 Pixel) mit einer sehr guten Auflösung (424 dpi) hat das Moto G6 einen guten Bildschirm. Qualität. Schützen Sie es, um diesen erhabenen Bildschirm nicht zu beschädigen.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.