funky owls Motorola G7 Power Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

funky owls Motorola G7 Power Handyhülle

von ebert
funky owls handyhüllen

Eulen funcky ist ein Muster der Eulen, die auf einem schwarzen Hintergrund. Eulen sind bunt und haben unterschiedliche Formen und Farben. Zwischen je Eulen kann man Herzen oder Sterne zu sehen. Dieser Entwurf wird durch Ebert angeboten.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Motorola G7 Power muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Motorola G7 Power mit einer zuverlässigen funky owls Tasche.

Das Motorola G7 Power ist Teil der Moto G7, Moto G7 Play und Moto G7 Plus Familie. Jedes Telefon hat seine eigenen Merkmale und daher unterschiedliche Telefonschalen. Der Unternehmensname (Power) ist ein Hinweis auf seine Positionierung: Er ist der dauerhafteste von allen. Und bei weitem bietet der Akku eine Kapazität von 5000 mAh (mit Ladegerät 15 Watt). Die Moto G7 Power verfügt über einen 6,4-Zoll-Bildschirm mit breiter Kerbe. Foto Seite, so finden wir auf der Rückseite einen einfachen 12-Megapixel-Sensor mit Optik verbunden, der bei f / 2.0 öffnet. Der Autofokus wird immer in Phase erkannt. Im Rundblock befindet sich ein LED-Blitz.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.