Lucifer The Demon Nokia 8.3 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Lucifer The Demon Nokia 8.3 Handyhülle

von KAVALLA
Lucifer The Demon handyhüllen

Luzifer bedeutet im Lateinischen Lichtträger. In der christlichen Tradition wird Luzifer mit Stolz in Verbindung gebracht und gilt als gefallener Engel, um gegen Gott zu rebellieren. Er wird dann dem Satan gleichgestellt. Er galt als der schönste Engel und hatte den Rang eines Anführers der himmlischen Miliz. Er wird auch mit Heylel verglichen, einem hebräischen Wort für "Astre du Matin" gemäß der Vulgata. Was hat Luzifer dazu gebracht, sich vom Licht abzuwenden? Nun, es wäre sein Stolz und sein Wunsch, Macht zu erlangen, Gott gleich zu sein, der ihn zur Revolte gegen ihn gedrängt hat. Er wurde so aus dem Himmel vertrieben, verlor seinen Rang als Anführer der himmlischen Miliz und wurde in die Hölle geschickt. Trotz der Tatsache, dass Luzifer von der christlichen Tradition als dämonische Kreatur anerkannt wird, wurde seine Bezeichnung erst im frühen Mittelalter verwendet, um Satan zu bezeichnen. Außerdem werden die Bezeichnungen Teufel als die oben genannten Namen meistens als Synonyme bezeichnet, wie der Böse, der Prinz der Finsternis, der Meister der Hölle ...

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Nokia 8.3 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Nokia 8.3 mit einer zuverlässigen Lucifer The Demon Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.