Handyhüllen selbst gestalten

0

Je peux pas jai Aya Nakamura Samsung Galaxy A10 Handyhülle

von Cadeaux

Illustration für die Fans der Sängerin AYA NAKAMURA "Ich kann Nakamura nicht haben" Aya Nakamura, mit bürgerlichem Namen Aya Danioko, geboren am 10. Mai 1995 in Bamako, Mali, ist eine französische Sängerin und Songwriterin für Urban Pop und R & B, die ihre Kindheit in Aulnay-sous-Bois in Seine-Saint-Jean verbracht hat. Denis. Nach einem erfolgreichen Debüt in sozialen Netzwerken und vielen Kollaborationen kam sein Durchbruch direkt aus seinem ersten Album namens Diary heraus, das am 25. August 2017 veröffentlicht wurde und mit Gold ausgezeichnet wurde. Im November 2018 veröffentlichte sie ihr zweites Album Nakamura, wo sie sich mit der Single Djadja der breiten Öffentlichkeit bekannt machte. Dieses neue Opus ist Platin-zertifiziert. Seine Songs sind sehr erfolgreich und überqueren sogar die Grenzen Frankreichs, die im französischsprachigen Raum und im Ausland rangieren.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A10 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A10 mit einer zuverlässigen Je peux pas jai Aya Nakamura Tasche.

Das Samsung Galaxy A10 ist ein leichtes und schlankes Handy. Das Erscheinungsdatum des Galaxy A10 war ab Mai 2019 zu einem Preis von 159 Euro. Samsung bietet ein billiges Handy für alle, die ein nützliches und unterhaltsames Handy suchen. Das Smartphone bietet einen 6,2-Zoll-Bildschirm. Auf Fotoebene gibt es einen 13-Megapixel-Sensor und 5 MPX auf der Vorderseite.

© 2013 - 2015 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.