Football Stars: Luis Suarez - Uruguay Samsung Galaxy A52 4G / 5G Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Football Stars: Luis Suarez - Uruguay Samsung Galaxy A52 4G / 5G Handyhülle

von akyanyme
Football Stars: Luis Suarez - Uruguay handyhüllen

Luis Suarez ist ein uruguayischer Fußballprofi, der als Stürmer für den spanischen Verein Barcelona und für die Nationalmannschaft von Uruguay spielt. Als umstrittene Figur im Sport wird er oft für seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und seine Torerfolge gelobt, aber er wurde auch für seine aggressiven Taktiken auf dem Platz kritisiert.Der in Salto, Uruguay, geborene Suarez begann seine Karriere beim örtlichen Verein Nacional 2003. 2006 wechselte er zum niederländischen Klub Groningen, bevor er zwei Jahre später zum FC Liverpool wechselte. Während seiner Zeit bei Liverpool etablierte sich Suarez als einer der besten Stürmer der Premier League, gewann 2012 den Ligapokal und wurde 2014 zum PFA-Spieler des Jahres und zum Fußballer des Jahres FWA ernannt wechselte für 75 Millionen Pfund (94 Millionen Euro) nach Barcelona. In Barcelona gewann Suarez vier La Liga-Titel, vier Copas del Rey, drei Supercopas de España und eine UEFA Champions League. Suarez ist ein erfolgreicher Torschütze und belegt derzeit den sechsten Platz in der Torschützenliste des FC Barcelona und den siebten Platz in der ewigen Torschützenliste Uruguays. Mit 57 Toren in 111 Spielen für Uruguay seit seinem Debüt im Jahr 2007 ist er auch der beste Torschütze des Landes aller Zeiten.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A52 4G / 5G muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A52 4G / 5G mit einer zuverlässigen Football Stars: Luis Suarez - Uruguay Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.