Deadpool Painting Samsung Galaxy S9 Plus Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Deadpool Painting Samsung Galaxy S9 Plus Handyhülle

von KAVALLA
Deadpool Painting handyhüllen

Abbildung von Wade Wilson, alias Deadpool ein Anti-Held, der sich im Marvel-Universum des Marvel-Comics-Verlags entwickelt. Die fiktive Figur wurde von dem Schriftsteller Fabian Nicieza und dem Comiczeichner / Drehbuchautor Rob Liefeld erstellt und erscheint im Februar 1991 zum ersten Mal im Comicbuch The New Mutants # 98. Anfangs wurde Deadpool während seines ersten Auftritts in The New Mutants und später in X-Force-Zahlen als Bösewicht beschrieben. Später entwickelte er sich zu einem Anti-Helden, wie er seitdem bekannt ist. Deadpool ist ein entstellter Söldner mit einer übermenschlichen Fähigkeit zur Beschleunigung der Heilung und körperlichen Fähigkeiten. Der Charakter ist auch unter dem Spitznamen "Merc with a Mouth" bekannt, weil er ständig schwatzt und scherzt, z. B. das Brechen der vierten Wand, um einen humorvollen Effekt zu erzeugen und wiederkehrende Gags zu erzeugen . An das Kino angepasst, erscheint die Figur vor allem in der Filmreihe zu X-Men, die in X-Men Origins: Wolverine (2009) erscheint, sowie in seinen eigenen Anpassungen Deadpool (2016) und deren Fortsetzung Deadpool 2 (2018) ).

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
17€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy S9 Plus muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy S9 Plus mit einer zuverlässigen Deadpool Painting Tasche.

Im Gegensatz zum Galaxy S9 verfügt der S9 Plus über einen doppelten Fotosensor auf der Rückseite. In Bezug auf das Design haben wir festgestellt, dass die neue Position des Fingerabdrucklesers viel praktischer ist. Dies war ein negativer Punkt von S8 und S8 +, der hier effektiv korrigiert wurde. Ansonsten sieht das S9 + sehr ähnlich wie sein Vorgänger aus, wobei die Bänder oberhalb und unterhalb des Bildschirms noch etwas dünner sind.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.