Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Samsung Galaxy J6 2018 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Samsung Galaxy J6 2018 Handyhülle

von KAVALLA
Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt handyhüllen

Der Manga mit Yēgi Muto, ein schüchterner junger Schuljunge und Experte für Kartenspiele. Eines Tages erhält er von seinem Großvater ein Objekt, das er bei einer Suche in Ägypten gefunden hat: das Rätsel des Millenniums. Bislang war es niemandem gelungen, dieses uralte Objekt zu rekonstruieren, doch gelang es dem jungen Yuri schließlich, es zusammenzubauen. In diesem Moment wird der Geist eines alten Pharao von Ägypten, der bis dahin in das Puzzle eingesperrt war und in Yugis Körper leben wird, befreit. Er ist seiner selbst sicher und bleibt nie stehen. Nur wenige Menschen sind sich der Wahrheit bewusst. Der Pharao ist Spezialist für alle Arten von Spielen und beherrscht auch das Spiel der Dunkelheit. Aber aus einem unbekannten Grund erinnert er sich nicht an seine Vergangenheit oder an wen er genau ist. Nach aufeinander folgenden Zusammenstößen gegen seinen großen Rivalen Seto Kaiba im Monsterduell (Magic & Wizard im Manga), entdeckte er nach und nach seine wahre Identität, die eines Pharaos, der vor 3000 Jahren lebte (vor 5000 Jahren) im Anime) und dessen Geist im Millennium-Puzzle versiegelt war. Der Schlüssel zu seinem Sieg über die bösen Mächte der ägyptischen Herrschaft war sein eigener Name.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy J6 2018 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy J6 2018 mit einer zuverlässigen Yu-Gi-Oh - Yugi Muto FanArt Tasche.

Samsung erneuert seinen Einstieg mit einem Galaxy J6 2018, das auf einem exzellenten Bildschirm Super Amoled sitzt. Wir laden Sie ein, es mit einer unserer Schutzschalen zu schützen. Das Galaxy J6 ist in der Lage, zwei Nano-SIM und eine microSD-Karte mit einer Kapazität von bis zu 256 GB unterzubringen, während am unteren Rand der 3,5-mm-Mini-Jack-Ausgang von einem Ladeanschluss begleitet wird. Micro-USB. Unsere Schutzvorrichtungen verfügen über die erforderlichen Öffnungen, um das Smartphone aufzuladen, ohne es aus der Hülle nehmen zu müssen.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.