Saitama Ok Samsung Galaxy A20E / A10E Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Saitama Ok Samsung Galaxy A20E / A10E Handyhülle

von KAVALLA
Saitama Ok handyhüllen

Fan der Manga Ein Schlagmann ?, Finden Sie diese Skizze des Helden ohne Haare mit der Blase OK. Dieser Manga begann 2009 und wird aufgrund seines Erfolgs immer noch geschrieben.

Wer ist Saitama?

Saitama ist ein arbeitsloser, deprimierter, aber nicht zielstrebiger junger Mann in seinem Leben. Eines Tages trifft er einen Krabbenkind, der in seinen Worten einen Jungen "mit Arsch" sucht. Schließlich trifft Saitama diesen Jungen und beschließt, ihn vor dem Krabbenmann zu retten. Saitama beschließt, ein Superheld zu werden und trainiert drei Jahre lang sehr ernst: 100 Liegestütze, 100 Kniebeugen, 100 Bauchmuskeln und 10 km tägliches Laufen. Am Ende seines Trainings "so intensiv, dass er seine Haare verliert", bemerkt er, dass er so stark geworden ist, dass er es jetzt schafft, alle Gegner mit einem Schlag zu schlagen.

h3> Warum sagt er ok?

Im Aliens Conquerors-Bogen der Serie konfrontiert Saitama Lord Boros, den Anführer der einmarschierenden außerirdischen Armee, die als "Diebe der dunklen Materie" bekannt ist während einer Schlacht Beim ersten Schlag gegen Boros zerstört Saitamas tödlicher Angriff seine schwere Rüstung, aber der Bösewicht sagt, "die Rüstung, die ich hatte, wurde gemacht, um meine zu starke Kraft zu besiegeln". Als Antwort sagt Saitama einfach "OK".

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Samsung Galaxy A20E / A10E muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Samsung Galaxy A20E / A10E mit einer zuverlässigen Saitama Ok Tasche.

Das Samsung A20e ist eine Miniaturisierung des Samsung Galaxy A20. Smartphones waren noch nie so groß und wir brauchen immer mehr Hände, um damit umzugehen. Samsung bietet für das Galaxy A20e ein 5,8-Zoll-Display mit einer sehr hübschen V-förmigen Kerbe an, die der Frontkamera folgt.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.