Soul of Siwa Sony Xperia Sola Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Soul of Siwa Sony Xperia Sola Handyhülle

von Donnie
Soul of Siwa handyhüllen

Schöner Druck von Donnie. Wir sehen diesen Attentäter mit einem Bogen und einem Schild bewaffnet. Um seine Identität zu verbergen, ist sein Kopf mit einer großen Kapuze bedeckt. Im Hintergrund finden wir eine Mischung aus Gelb und Orange, um die Stadt Siwa in Ägypten darzustellen.

Siwa-Stadt in Ägypten

Siwa ist eine Oase im Westen Ägyptens, nahe der libyschen Grenze und 560 km von Kairo entfernt. Es ist seit der Antike bekannt. Im Tempel von Amon in der Oase von Siwa, einem der berühmten Orakel der mediterranen Antike, kommt Alexander der Große 331 v. Chr. In Frage. Das Orakel, das ihn als direkten Nachkomme des Gottes Amon bestätigt hätte, tröstete ihn in seinem Status als Pharao.

Siwa und das Videospiel

Der Spieler Assassin's Creed Origins wird diese Region besuchen, um Rätsel zu lösen und die Geschichte voranzutreiben. Es steht geschrieben: "In Siwa findest du mich unten in der Schüssel, groß genug für einen Gott. „

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Sony Xperia Sola muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Sony Xperia Sola mit einer zuverlässigen Soul of Siwa Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.