Soul of Supernova Sony Xperia M4 Aqua Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Soul of Supernova Sony Xperia M4 Aqua Handyhülle

von Donnie
Soul of Supernova handyhüllen

Auch als Super Nova und Sunburst bekannt, ist eine wiederkehrende feindliche Fähigkeit. Normalerweise fügt es allen Gegnern viel nicht-elementaren magischen Schaden zu. Derselbe Zauber wird auch von mehreren Feinden als mächtiger Schuss verwendet, der die Spielergruppe töten soll. Super Nova ist ein kraftvoller Angriff, der von Safer ∙ Sephiroth im Final Fantasy VII-Rollenspiel eingesetzt wird.

Wer ist Sephiroth?

Mitglied der 1. Klasse des SOLDATEN, er wurde von allen als ein Held betrachtet seine Taten und seine überwältigende Kraft. Nachdem er falsche Berichte über seine Herkunft entdeckt hatte, verlor er seine Vernunft. Da er sich damals als einziger Nachkomme von Cetra glaubte, war er überzeugt, dass die Welt zu ihm zurückkehren sollte.

Sephiroth-Zitat

"Ich wusste es schon von Kindheit an. Ich war nicht wie die anderen. Ich wusste immer, dass ich anders war. Aber ich ... Aber das habe ich mir nie vorgestellt. Bin ich ... ein Mensch?

Ursprung des Namens Sephiroth

Die Sephiroth sind zehn schöpferische Kräfte, die von der Kabbala in ihrer mystischen Herangehensweise an das Mysterium der Schöpfung aufgezählt werden. Jede Sephira ist eine Emanation einer Energie vom Schöpfergott der Juden. In den Kabbala-Abhandlungen wird der Sephiroth oft in Form eines Baums des Lebens dargestellt.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Sony Xperia M4 Aqua muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Sony Xperia M4 Aqua mit einer zuverlässigen Soul of Supernova Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.