Napoli Legend Wiko View 2 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Napoli Legend Wiko View 2 Handyhülle

von akyanyme
Napoli Legend handyhüllen

Diego Maradonna oder die Hand Gottes war ein symbolischer Spieler von Argentinien oder Neapel. Das gleiche Niveau wie ein Lionel Messi heute.

der maradona

Diego Armando Maradona, geboren am 30. Oktober 1960 in Lanús (Provinz Buenos Aires), ist Fußballspieler Argentinischer Nationaltrainer wurde Trainer. In 589 Profispiel erzielte er 312 Tore. Er spielte in den Clubs von Boca Juniors, Fc Barcelona, ​​SSC Napoli und Fc Sevilla.

Was ist jetzt Maradona?

Zwischen Ruhm und Dekadenz. Dies könnte die Zusammenfassung des Lebens des ehemaligen Fußballers Diego Armando Maradona sein. Das sogenannte El Pibe de Oro ("das goldene Kind") wird für immer als einer der größten Spieler in der Geschichte des Fußballs gelten, es ist auch ein legendärer Spieler, der in Spielen spielbar ist FIFA-Videos. Wenn er als Spieler alles gewann, folgte Diego Maradona als Trainer dem umgekehrten Kurs. Er wurde Trainer des argentinischen Teams im Jahr 2008, er wird nach dem Debakel von Albiceleste bei der Weltmeisterschaft 2010 nicht erneuert.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko View 2 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko View 2 mit einer zuverlässigen Napoli Legend Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.