Salah Pharaon Wiko View 2 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Salah Pharaon Wiko View 2 Handyhülle

von akyanyme
Salah Pharaon handyhüllen

Mohamed Salah, wenn du Fußball magst, kannst du ihn nicht kennen. Im Jahr 2017/2018 beendete der ägyptische Spieler zwei Rekorde. Genau das! Er begann seine Karriere in der italienischen Meisterschaft bei AS ROME. Aber er hat in seiner ersten Saison in Liverpool den Bildschirm komplett durchbrochen. Die Anhänger des englischen Clubs haben auch ein Lied in seinem Namen erstellt. Wenn Sie diesen Club mögen, warum nicht eine Liverpool-Shell mit Beflockung erstellen?

Was sind die Rekorde, die Salah geschlagen hat?

  • Mohamed Salah bricht den Saisonrekord und hat 32 Tore erzielt.
  • Gesamtanzahl der Tore auf eine Saison mit nur einer Strafe

Zwischen Salah, CR7 und Messi, der der beste Spieler des Jahres ist?

Die 3 Spieler wurden im September 2018 für den Titel des besten Fifa-Spielers des Jahres nominiert. Aber nein sie gewinnen nicht! Der Spieler, der ausgewählt wurde, ist Real Madrid und Kroatien Spieler Luka Modric.

Einige sagen, dass Salah nicht den Preis gewonnen hat, weil er verletzte bei der WM nach der Bombardierungen hatte er im Champions-League-Finale von Sergio Ramos. Zur Erinnerung, Ramos ist der Clubpartner von Modric. Wer spricht von Komplizenschaft?

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko View 2 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko View 2 mit einer zuverlässigen Salah Pharaon Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.