Handyhüllen selbst gestalten

0

Bleach Ichigo Wiko Fizz Handyhülle

von KAVALLA
Bleach Ichigo handyhüllen

Die Geschichte von Bleach spielt in einer alternativen Version unserer Welt, in der Shinigami, die Engel des Todes, die menschliche Spezies und die Seelen vor den Toten der Höhlen schützen, der bestialischen Form der verlorenen Seelen.

Dieser unaufhörliche Kampf, der für die Augen einer großen Mehrheit der Menschen unsichtbar ist, wird mit Hilfe von Zanpakutō gemacht, spirituellen Schwertern, die mit ihren Meistern verbunden sind, die sich selbst verwandeln können Die alternative Realität besteht aus mehreren parallelen Welten, zu denen neben der Erde unter anderem die Soul Society, die Welt der Shinigamis (alias paradise), der Hueco Mundo, die Welt der Mulden (gequälte Seelen) und die Hölle gehören (wohin böse Geister gehen, die in ihrem irdischen Leben böse Taten vollbracht haben)

Kurosaki Ichigo

Er ist zu Beginn der Serie ein 15-jähriger Gymnasiast . Er war immer anders als andere: Er hat natürlich rote Haare, im Gegensatz zu seiner Familie, die Haare in braun / schwarzen Tönen hat. In letzter Zeit sieht Ichigo Geister und kommuniziert mit ihnen.

Sein Zanpakuto heißt Zangetsu.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
16€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Fizz muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Fizz mit einer zuverlässigen Bleach Ichigo Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.