The Promised Neverland - Emma, Ray, Norman Chibi Wiko Fizz Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

The Promised Neverland - Emma, Ray, Norman Chibi Wiko Fizz Handyhülle

von Cadeaux
The Promised Neverland - Emma, Ray, Norman Chibi handyhüllen

The Promise Neverland ist ein Manga von Kaiu Shirai und Posuka Demizu. Es wurde vom 1. August 2016 bis zum 15. Juni 2020 in Shueishas Weekly Shonen Jump serialisiert, und die einzelnen Kapitel wurden gesammelt und ab Februar 2021 in 21 Tankobon-Bänden veröffentlicht. Die Geschichte folgt einer Gruppe von Waisenkindern bei ihrem Fluchtplan aus Ein Waisenhaus Das versprochene Nimmerland wurde von Kritikern gut aufgenommen. Die Serie war mit 6,6 Millionen verkauften Exemplaren der viertbeste Manga des Jahres 2019. In Nordamerika hat sich der Manga über 1,5 Millionen Mal verkauft. Bis Februar 2021 hat der Manga weltweit über 26 Millionen gedruckte Exemplare Das versprochene Nimmerland wurde auch in eine Anime-Fernsehserie von CloverWorks umgewandelt, die von Januar bis März 2019 ausgestrahlt wurde, und in einen Live-Action-Film, der im Dezember 2020 veröffentlicht wurde.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
15€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Fizz muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Fizz mit einer zuverlässigen The Promised Neverland - Emma, Ray, Norman Chibi Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.