Ajin Kei Nagai Wiko Jerry Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Ajin Kei Nagai Wiko Jerry Handyhülle

von KAVALLA
Ajin Kei Nagai handyhüllen

Wer ist Kei Nagai?

Kei ist ein normaler Gymnasiast mit sehr guten Noten und sehr harter Arbeitskraft. Er träumt davon, Arzt zu werden. Er versucht, mit seinen Klassenkameraden in guter Verfassung zu bleiben, auch wenn er sie nicht besonders mag. Er hat auch eine jüngere Schwester, Eriko, die im Krankenhaus bleibt. Aber an seinem Tag, an dem er von einem Lastwagen angefahren wird, wird sein ganzes Leben auf den Kopf gestellt. Wenn er gestorben sein muss, steht er auf. In diesem Moment versteht Kei, dass er kein Mensch ist, sondern ein Ajin.

Ajin was ist

Die Ajin sind unsterbliche Wesen und in unserer Welt sehr selten. Menschen suchen nach ihnen. Sobald ein Ajin gefangen ist, wird er eingesperrt und die Menschen (Forscher, Ärzte, ...) üben mehrere Operationen an ihnen aus. Was ist besser als ein unsterbliches Meerschweinchen?

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
20€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Jerry muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Jerry mit einer zuverlässigen Ajin Kei Nagai Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.