Cartman Going Home Wiko Jerry Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Cartman Going Home Wiko Jerry Handyhülle

von KAVALLA
Cartman Going Home handyhüllen

Wer ist Cartman?

Eric Théodore Cartmane ist eine der Hauptfiguren der Zeichentrickserie South Park. Er ist der einzige Sohn von Liane Cartman, einer alleinerziehenden Mutter, die behauptet, Hermaphrodit zu sein und Eric selbst gezeugt hat. Cartman gilt als das "große Fett" der Band und seine Fettleibigkeit wird oft lächerlich gemacht.

Persönlichkeit

Die Persönlichkeit von Cartman kann von Episode zu Episode variieren, auch wenn dies der Fall ist Sein Prinzip ist stur, rassistisch, homophob, manipulativ und alle unangenehmen Züge. In einigen Folgen sehen wir, dass Cartman ein großer Hitler-Fan ist. Die anderen Kinder verachten ihn; Sein unwillkommenes, manipulatives und propagandistisches Verhalten lässt ihn gelegentlich beeinflussen. Sein Kultsatz lautet im Allgemeinen: "Ich sauer dich und gehe nach Hause! „

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Jerry muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Jerry mit einer zuverlässigen Cartman Going Home Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.