MiniRacers: Sebastian Vettel - Red Bull Racing Team Wiko Jerry Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

MiniRacers: Sebastian Vettel - Red Bull Racing Team Wiko Jerry Handyhülle

von akyanyme
MiniRacers: Sebastian Vettel - Red Bull Racing Team handyhüllen

Sebastian Vettel ist ein deutscher Rennfahrer, der für das Team Red Bull Racing in der Formel 1 antritt. Als viermaliger Formel-1-Weltmeister gilt er weithin als einer der größten Fahrer in der Geschichte des Sports. Er gewann 52 Grand Prix bei 247 Starts und stand 107 Mal auf dem Podium. Vettel begann seine Karriere im Kartsport, bevor er 2004 in den Motorsport wechselte. Er kam 2009 zu Red Bull und etablierte sich schnell als Top-Fahrer. Er gewann sein erstes Rennen beim Grand Prix von Malaysia 2010. Anschließend gewann er hintereinander Weltmeisterschaften 2010, 2011 und 2012 und wurde damit der jüngste Fahrer, der dies erreicht hat. 2013 gewann er als erster deutscher Fahrer den Großen Preis von Indien. Vettel ist außerdem Träger des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland und wurde 2015 vom Magazin Forbes als vierthöchstbezahlter Athlet der Welt eingestuft. Sebastian Vettel ist einer der erfolgreichsten Fahrer in der Geschichte der Formel 1 und es hat keine Anzeichen einer baldigen Verlangsamung gezeigt.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Jerry muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Jerry mit einer zuverlässigen MiniRacers: Sebastian Vettel - Red Bull Racing Team Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.