Llama Wiko Jerry Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Llama Wiko Jerry Handyhülle

von Ali Gulec
Llama handyhüllen

Das Lama ist ein riesiges Geschöpf, das die Größe eines Busses oder einer Kutsche hat. Sein Fell ist dick und struppig, von brauner oder grauer Farbe, und sein Bauch ist stark gepolstert, um ihn vor Kälte zu schützen. Sein Kopf ist groß und rund, mit kleinen, eng beieinander stehenden Augen. Seine Ohren sind lang und spitz und er hat ein langes, gebogenes Horn auf seiner Stirn. Das Lama ist ein sanfter Riese und wird von Reisenden in den Bergen oft als Packtier verwendet. Er ist trittsicher und in der Lage, das tückischste Gelände zu navigieren. Wenn er keine Last trägt, weidet der Lama gerne auf Gräsern und Sträuchern.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
21.9€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Jerry muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Jerry mit einer zuverlässigen Llama Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.