Blue Exorcist Wiko Lenny 2 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Blue Exorcist Wiko Lenny 2 Handyhülle

von KAVALLA
Blue Exorcist handyhüllen

Von einem renommierten Exorzisten aus jungen Jahren adoptiert, erfährt Rin eines Tages, dass er der Sohn des Bösen ist, der inkarniert ist, als sein wahrer Vater Satan selbst in seine Welt zu kommen scheint.

Charaktere

Rin Okumura

Der fünfzehnjährige Protagonist ist der Sohn Satans und wurde von einer menschlichen Frau geboren. Er ist auch der Erbe der Kräfte des Satans.

Yukio Okumura

Er ist Rins Zwillingsbruder und ist somit auch fünfzehn Jahre alt. Obwohl die Kräfte des Satans unter ihnen geteilt werden mussten, erbte er sie aufgrund der Schwäche seines Körpers bei der Geburt nicht. Er ist sich dessen nicht bewusst, aber er hat einen tiefen Groll gegen Rin. Pater Fujimoto hat ihm beigebracht, die Dämonen zu bekämpfen, während Rin sich nie darum kümmern musste.

Shiemi Moriyama

Shiemi ist eine Klassenkameradin von Rin und auch ihre Freundin, die bei ihrem Treffen mit Rin und Yukio feststellen konnte, dass ihre Lebenskraft von einem Dämon gesaugt wurde.

>

Geschichten

Die Welt von Blue Exorcist besteht aus zwei entgegengesetzten Dimensionen als zwei Spiegelflächen. Die erste ist die Welt, in der die Menschen leben, Assiah. Die andere ist die Welt der Dämonen, Gehenna.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
19€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Lenny 2 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Lenny 2 mit einer zuverlässigen Blue Exorcist Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.