Cockpit Aircraft Wiko Lenny 2 Hülle

Handyhüllen selbst gestalten

0

Cockpit Aircraft Wiko Lenny 2 Handyhülle

von KAVALLA
Cockpit Aircraft handyhüllen

Das Cockpit ist das Cockpit eines Flugzeugs. Das Cockpit ist der Platz, der dem Piloten, seinem Copiloten und manchmal dem Flugingenieur in einem Flugzeug vorbehalten ist. Es enthält alle Steuerelemente und Instrumente, die zur Steuerung des Geräts erforderlich sind. Sie befindet sich normalerweise an der Vorderseite des Flugzeugs.

Sehen Sie sich in diesem Flyer einen Nachtflug an.

Was ist ein Pilot?

Heute in Tokio, morgen in New York, nächste Woche in Dakar ... Der Beruf des Airline-Piloten ist faszinierend. Aber dieser professionelle Himmel muss auf dem Boden bleiben: Er ist verantwortlich für das Leben von Hunderten von Passagieren narrensicher, aber auch eine große Geistesgegenwart, um das Unerwartete zu kontrollieren: Nebel, Turbulenzen, verstopfter Luftraum usw. Dieser Job ist sehr anstrengend: schlaflose Nächte und Zeitunterschiede sind das Rendezvous. Erster Flugpilot seit mehreren Jahren, kann der Airline-Pilot mit Erfahrung als Kapitän zugreifen. Er wird regelmäßig auf seine körperlichen und psychomotorischen Fähigkeiten überprüft. Er muss Englisch beherrschen.

Bild zur Präsentation, wählen Sie bitte Ihr Produkt..
23€
Sofort lieferbar
Bezahlmöglichkeiten

Wie man den Schutz für mein Wiko Lenny 2 muss ich wählen ?

Schützen Sie Ihr Wiko Lenny 2 mit einer zuverlässigen Cockpit Aircraft Tasche.

© 2013 - 2020 Mobilinnov · Alle Rechte vorbehalten.